Events 2019

12.06. Porsche Golf Cup 2019

Auch dieses Jahr konnten sich wieder Porsche und Golf-Enthusiasten bei unserem Porsche Golf Cup am Mittwoch, 12. Juni 2019 im Golfclub Felderbach e. V. Sprockhövel auf der Anlage Gut Frielinghausen mit ihren Konkurrenten messen. Trotz suboptimaler Wetterbedingungen und einer Unterbrechung wegen Regen und Sturm gaben die hochmotivierten Teilnehmer auf spektakulären Fairways alles und brachten das Turnier schließlich erfolgreich zu Ende. Die Stimmung war den ganzen Tag über großartig und erreichte nach dem "Welcome Back" und während dem abschließenden Dinner inklusive Siegerehrung ihren Höhepunkt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses grandiose Golfturnier und freuen uns auf viele weitere sportliche Highlights im Zeichen der Faszination Porsche.

Herzlichen Glückwunsch auch an die Sieger der Klassen 1. Brutto, 1. Netto A, 1. Netto B und 1. Netto C des Porsche Golf Cup 2019 – wir wünschen allen viel Erfolg beim Regional-Finale.