Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen


Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Wuppertal

Events 2019

02.06. Unser Fahrtraining am Bilster Berg

Am 02. Juni 2019 haben Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Wuppertal an unserem herausfordernden Fahrsicherheitstraining auf dem exklusiven Trainingsgelände des Bilster Berg Drive Resort teilgenommen. Dabei konnten sie ihre kompromisslosen Porsche Fahrzeuge zurück an ihren "Geburtsort" - die Rennstrecke - bringen und an der eigenen Fahrperformance arbeiten.

Am 01. Juni 2019 fand sich der Großteil der Teilnehmer bei einem gemeinsamen Abendessen zu einem hervorragender Dinner und spannenden Benzingesprächen zusammen. Tags darauf lautete dann die Devise: Die eigenen Grenzbereiche ausloten und mehr Fahrsicherheit gewinnen. Das Rennsport-Areal Bilster Berg Drive Resort mit seiner Gesamtfläche von 84 Hektar und einer Streckenlänge von 4,2 km inmitten des schönen Teutoburger Waldes sorgte dabei für abwechslungsreichen Fahrspaß. Bei traumhaftem Wetter und besten Rennstreckenbedingungen konnten sich unsere sportwagenbegeisterten Kunden von dem Instrukteuren-Team an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen lassen und dabei spektakuläre Fahrmanöver auf der Ideallinie erleben. Beim gemeinsamen Mittagessen konnten sich die Teilnehmer zu den ersten Erlebnissen austauschen, ehe es wieder auf die Rennstrecke ging.

Wir bedanken uns bei allen Motorsport-Enthusiasten für die Teilnahme an diesem stimmungsvollen Sportfahrertraining und wünschen uns viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 


Porsche 718 Boxster GTS · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–8,5; CO2-Emissionen kombiniert 210–195 g/km