Events 2018

09.12. Unser Weihnachtsmarkt im Porsche Zentrum Wuppertal

Bei unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt waren nicht nur Hüttenzauber und traditionelle Köstlichkeiten geboten.

Rund 1.700 Gäste genossen ein buntes Rahmenprogramm, bei dem unter anderem die Lebenshilfe unsere alljährliche Wunschbaumaktion für bedürftige Kinder durchführte oder eine Station zur Gravur von Gläsern geboten war. Außerdem präsentierten wir feierlich den neuen Macan. Unsere kleinen Gäste konnten sich mit Plätzchen backen, verschiedenen Bastelaktivitäten und einem kleinen weihnachtlichen Zoo mit Rentieren, Schafen und Ponys beschäftigen. Sogar der Weihnachtsmann stattete uns einen Besuch ab und verteilte Geschenke. Eine Live Band rundete unseren Weihnachtsmarkt mit stimmungsvoller Musik perfekt ab.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Erlebnisse.

 


Porsche Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km