Events 2014

07.09. Classic-Tag

Jedes Jahr bildet der Classic-Tag ein ganz besonderes Highlight in unserem Veranstaltungskalender, welches mit entsprechender Hingabe und Leidenschaft vorbereitet wird. Dementsprechend groß war die Freude über perfekte äußere Bedingungen, mehr als 1.000 enthusiastische Gäste sowie 70 Schmuckstücke, die am Classic Concours teilnahmen.

Erneut wurde dieser von der DEKRA und dem Porsche Club Wuppertal veranstaltet. Die Jury stand vor der schweren Aufgabe, in sieben Kategorien die schönsten Klassiker zu bestimmen, meisterte dies aber mit Bravour. Ein weiteres Highlight stellte der VW Pritschenwagen von Dirk Patschkowski dar — umgebaut zum Ausstellungsraum für exklusive Modelfahrzeuge. Live-Musik und kleine kulinarische Highlights rundeten das Programm ab.

Das ganze Team des Porsche Zentrum Wuppertal möchte sich ganz herzlich bei allen Gästen für einen unvergesslichen Tag bedanken.