Events 2021

Vom 09. bis 11.12.2021 waren beim Weihnachtsmarkt im Porsche Zentrum Wuppertal Vorfreude und Weihnachtsstimmung angesagt.

Was gibt es vor Weihnachten Schöneres, als in stimmungsvoller Atmosphäre Weihnachtsstimmung zu tanken? Deshalb war unser Outdoor-Weihnachtsmarkt im Porsche Zentrum Wuppertal für unsere Besucher die perfekte Adresse, um an 3 Tagen das vorweihnachtliche Flair ausgiebig zu genießen.

Stimmungsvoll geschmückte Stände und liebevoll gestaltete Weihnachtshütten luden zum Verweilen ein. Ob Porsche Accessoires, exklusive Dekoration und Kerzen, weihnachtliche Geschenkideen oder edle Tropfen. Beim Flanieren und Entdecken der Highlights in stimmungsvoller Atmosphäre sorgte so manches Angebot dafür, dass die Herzen höherschlugen. Und ganz sicher gab es hier die eine oder andere Inspiration für ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Die passende Hintergrundmusik untermalte den Bummel. Aber damit nicht genug. Denn als besonders stimmungsvollen Ohrenschmaus durften sich unsere Besucher im großen beheizten Zelt über unseren Liveact mit Saxofon freuen. Aber auch weihnachtliche Leckereien wie duftende Crêpes und Flammkuchen durften auf unserem Weihnachtsmarkt nicht fehlen. Ebenso wenig wie eine große Auswahl an Getränken und Glühwein zum Aufwärmen. So war für jeden das Passende dabei. Bei entspannten Momenten in Weihnachtsatmosphäre stimmten sich die Gäste bei ihrem Besuch bei uns ganz in Ruhe auf die gemütlichste Zeit des Jahres ein. Schön, dass es allen bei uns gefallen hat und dass wir unter Einhaltung der aktuellen Coronaschutzverordnung so entspannt zusammen feiern konnten.

Vielleicht lassen Sie beim Betrachten der Bilder das Event noch einmal Revue passieren. Oder holen sich Lust darauf, im nächsten Jahr live mit dabei zu sein.  

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen für ihren Besuch. Ein großer Dank für die hervorragende Unterstützung geht zudem an alle Mitwirkenden unseres Weihnachtsmarkts, die geholfen haben, das Event zu einem schönen Erlebnis zu machen.