Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen


Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Wuppertal

Events 2020

15.02.2020 Unser E-Performance-Day mit dem Taycan.
Dem ersten vollelektrischen Porsche.

Der Taycan, der erste vollelektrische Porsche, trägt ein Erbe in sich, das sich in Performance ausdrückt und ist geprägt von den Merkmalen, die schon immer für jeden Porsche maßgeblich waren: pure Emotion und maximaler Fahrspaß. Mit seinem innovativen Gesamtkonzept ist er für die Zukunft gewappnet.

Um auch unsere Kunden bestmöglich auf ein neues mobiles Zeitalter vorzubereiten, luden wir am Samstag, den 15.02.2020 zu einem E-Performance-Day bei dem wir über den neuen Taycan, das Laden Zuhause und die allgemeine Ladeinfrastruktur informieren wollten. Der Zuspruch war großartig und so konnte Herr Milan Kokir, Trainer für E-Performance und Connect vor circa 100 Gästen einen interessanten Workshop präsentieren.

Auch kulinarisch kamen unsere Gäste voll auf ihre Kosten: Bei einem köstlichen Catering konnten sich unsere Gäste entspannt austauschen und zahlreiche Fachgespräche mit Herrn Kokir und unseren Verkäufern führen.

Die Resonanz zu unserem Event war durchweg positiv und wir freuen uns, dass wir unseren Porsche Enthusiasten den nächsten Schritt in Richtung Zukunft etwas näherbringen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen sowie bei Herrn Kokir für eine elektrisierende Veranstaltung.