Events 2010

04.07. Klassik-Tag

Die Liebe zum "Klassiker" und das außergewöhnliche Ambiente sorgten für regen Andrang bei unserem 5. Klassik Tag im Porsche Zentrum Wuppertal. Bei bestem Wetter konnten rund 600 Besucher den Mythos Porsche live erleben. So konnten Jung und Alt die atemberaubenden Leihgaben von einigen unserer Kunden bestaunen, wie z.B. das originale Fahrzeug "Le Mans 935" von 1981 oder auch das "East African Safari" Fahrzeug.

Für jede Menge guter Stimmung sorgten im Außenbereich das nostalgische Dampfkarusell, der nostalgische Eiswagen aber auch das BARISTA-MOBILE, welches mit seinen zahlreichen Kaffeevariationen überzeugen konnte. Für unsere großen und kleinen Gäste gab es zudem noch eine musikalsche Unterhaltung durch "Die Blechharmoniker".

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern unserer Veranstaltung und würden uns freuen Sie bald wieder im Porsche Zentrum Wuppertal begrüßen zu dürfen.