Events 2017

14.09. – 17.09. Traumhafte 12-Pässe-Tour durch Südtirol.

Bereits zum vierten Mal führten wir in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Wiegand Drive Events eine exklusive 4-tägige Kundenreise durch.

Gemeinsam mit unseren Teilnehmern machten wir uns am 14.09. auf den Weg in Richtung Südtirol. Der zweite Tag startete mit einer Halbtagestour durch die Dolomiten, die uns über traumhafte Passstraßen führte. Nachmittags ging es im Helikopter hoch hinaus. Aus der Luft erhielten wir eine einzigartige Perspektive auf die Berglandschaft der Dolomiten.

Am nächsten Morgen folgt das Highlight dieser Tour: wir überquerten während einer Dolomitenrunde mehrere legendäre Pässe wie zum Beispiel das Grödner Joch, das Pordoj Joch und das Sella Joch. Ausgiebig Zeit zum Entspannen hatten unsere Teilnehmer anschließend in der Hotel eigenen Wellness-landschaft. Am Abend konnten wir bei einem Gala-Dinner das Erlebte der vergangenen Tage noch einmal Revue passieren lassen und die gesammelten Fahrerlebnisse miteinander teilen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie Wiegand Drive Events für eine traumhafte Pässe-Tour, die uns noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.