News 2014

16.01. und 18.01. Unsere Neueröffnungsfeier

Leidenschaftliche Begeisterung.
Eröffnung des neuen Porsche Zentrum Wuppertal.

Es war endlich soweit: das Porsche Zentrum Wuppertal wurde nach dem Vergrößerungsumbau mit Freunden, Kunden und Geschäftspartnern feierlich eingeweiht. Und es sollten unvergessliche Tage werden, die unserem Leitmotiv mehr als gerecht wurden: Der Leidenschaft ein neues Fundament zu setzen. Nach 18 Monaten Bauphase präsentiert sich das mit nunmehr 1.500 m² Ausstellungsfläche deutlich größere Porsche Zentrum in neuem Glanz und bietet damit zugleich noch mehr Raum für Faszination.

Den Anfang machte am 16. Januar 2014 eine exklusive Abendveranstaltung, in der es hieß: „Licht aus – Spot an!“ Moderator Dietmar Wunder, der James-Bond-Darsteller Daniel Craig seine deutsche Stimme verleiht, führte an diesem Abend durch das Programm, welches den zahlreich erschienenen Gästen beste Unterhaltung bot. Ebenfalls anwesend waren Nicholas J. Dunning, Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Gottfried Schultz, sowie Michael Tretschock von der Porsche Deutschland GmbH und der Ehrengast: ein 918 Spyder. Als Leiter Sales für die Region West präsentierte Michael Tretschock die technischen Highlights des Hochleistungshybrid, der zu diesem Anlass exklusiv im Porsche Zentrum Wuppertal zu sehen war.

Bei musikalischer Untermalung durch einen Saxofonisten und Live-Band wurde der Abend kulinarisch mit einem Buffet, Fingerfood sowie Cocktail- und Kaffeebar abgerundet. Zu später Stunde ging das Event mit DJ-Musik schließlich zu Ende.

Nach der glamourösen Eröffnungsfeier folgte am 18. Januar unser Tag der offenen Tür – ein Nachmittag, der sich durch eine besonders herzliche, familiäre Atmosphäre auszeichnete. In der neuen, lichtdurchfluteten Halle kommen die exklusiven Porsche Modelle auf zwei Etagen besonders eindrucksvoll zur Geltung und so wurden sie auch am Veranstaltungstag bei Fingerfood und bester Laune von unseren Gästen ausgiebig in Augenschein genommen. Selbst die jüngsten Porsche Enthusiasten waren nicht mehr zu halten und nahmen versuchsweise schon mal hinter dem Lenkrad Platz.

Es waren für uns unvergessliche Tage, für die wir uns herzlich bedanken möchten!

Ihr Porsche Zentrum Wuppertal.